Hier finden Sie alle FAQs (Fragen und Antworten) ums Parken bei parkeundfliege.de
Die Fragen und Antworten sind von oben nach unten nach Reservierung, Parkablauf, Transfer und Sonstiges aufgebaut.
Wie buche ich online einen Parkplatz bei parkeundfliege.de?
Sie buchen Ihren Parkplatz bei parkeundfliege.de in fünf einfachen Schritten:
- Schritt: Parkzeitraum wählen
- Schritt: Angebot wählen
- Schritt: Zusatzservices
- Schritt: Reisedaten
- Schritt: Persönliche- und Zahlungsdaten
- Zusammenfassung
Innerhalb der nächsten Minuten, aber spätestens 24 Stunden erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig Ihre E-Mails überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, die angezeigte Buchungsbestätigung auszudrucken oder in Ihrem Smartphone zu speichern.
Wie kommt der Vertragsabschluss zustande?
Auf eine Buchungsanfrage des Kunden hin kommt mit entsprechender Buchungsbestätigung von www.parkeundfliege.de beim Kunden eine Vertragsbestätigung (Buchungsbestätigung) über die nachgefragten und bestätigten Leistungen zustande. Vertragspartner sind der Kunde und www.parkeundfliege.de.
Ist eine Onlinebuchung bei parkeundfliege.de sicher?
Alle Kundentransaktionen werden mit dem SSL(Secure Sockets Layer)- Verschlüsselungsverfahren verschlüsselt. Die SSL-Verschlüsselung ist in den gängigen Browsern wie Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox verfügbar und bietet Ihnen maximale Sicherheit.
Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Reservierungsanfrage sowie des darauffolgenden Parkvorgangs genutzt. Ihre Daten sichern wir bei der Parkplatzbuchung von dem ersten Eintrag bis zur Bezahlung. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt und verarbeitet.
Warum ist es wichtig, dass wir die Uhrzeiten und die Flugnummern angeben?
Generell um ein Maximum an Pünktlichkeit und Sicherheit bei Ihrer Anreise und Abreise zu gewährleisten und selbst bei verspäteten An- und Abreisen vor/nach Ihrer Urlaubsreise Ihnen besten Service bieten zu können, benötigen wir diese Angaben.
Bei Shuttle-Kunden gilt für Anreise- und Abreisetag: damit wir Ihnen nach zügiger Erledigung der Formalitäten einen reibungslosen Transfer zum gewünschten Abflugterminal bieten und auch unnötige Wartezeiten vermeiden können
Bei Valet-Kunden gilt für Anreise- und Abreisetag: damit Sie zügig nach Erledigung der Formalitäten ins Terminal zum Abflugschalter kommen. und auch damit unnötige Wartezeiten und Flughafen-Parkgebühren vermieden werden können
Bekomme ich eine Bestätigung zu meiner Reservierung?
Ja, Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Wie erhalte ich diese?
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Sehen Sie in Ihrem Postfach im Spam-Ordner nach. Evtl. wurde die Mail mit der Reservierungsbestätigung automatisch in diesen Ordner verschoben. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie bitte uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer oder Ihrem vollständigen Namen und der angegebenen Adresse an buchung@parkeundfliege.de oder rufen Sie unsere HOTLINE an
Ich habe meine Rechnungsadresse falsch angegeben. Kann ich diese noch ändern lassen?
Ja. Entweder auf unserer Seite auch wenn Sie kein Stammkunde sind, sind nachträgliche Änderungen möglich. Sonst können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer oder Ihrem vollständigen Namen und der angegebenen Adresse an buchung@parkeundfliege.de senden oder rufen Sie unsere HOTLINE an
Was mache ich, wenn sich meine Reisedaten geändert haben?
Bei Umbuchungen oder Änderungen Ihrer Reisedaten nehmen Sie spätestens 1 Tag vor Ihrer Rückreise Kontakt mit uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de auf.
Eine einmalige Umbuchung wird kostenlos vorgenommen. Umbuchungen sind ab dem Zeitpunkt des Erhalts der Vertragsbestätigung bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn möglich. Bei Umbuchungen kann der neu gewählte Parkzeitbeginn bis zu maximal 12 Monate nach dem ursprünglich vereinbarten Parkzeitbeginn liegen.
Mehr über Berücksichtigung von Buchungsänderungen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen
Meine Rückflugdaten haben sich geändert. Wie kann ich dies mitteilen?
Über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de
Welche Zahlungsmittel akzeptiert das Online-Buchungssystem?
Barzahlung, PayPal, Kreditkarten (Mastercard, VISA, American Express), Lastschrift
Ich habe EC-Karte. Kann ich mit der EC-Karte online reservieren und bezahlen?
Ja, mit der EC-Karte können Sie buchen und bezahlen.
Kann ich ohne Kreditkarte oder PayPal einfach buchen und vor Ort in bar bezahlen?
Ja, Buchung und dann vor Ort Barzahlung ist jederzeit möglich
Kann ich Verspätungsgebühren oder sonstige Kosten später bezahlen?
Nein, Verspätungsgebühren oder sonstige Kosten nach Ihrer Rückkehr von Ihrer Reise müssen vor Ort in bar/EC-Karte/Kreditkarte/PayPal bezahlt werden.
Muss ich bei der Online-Reservierung auch gleich bezahlen?
Nein. Wenn Sie im Buchungssystem Barzahlung vor Ort wählen, bezahlen Sie in bar/EC-Karte/Kreditkarte/PayPal vor Ort am Tag der Anreise.
Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?
Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der im Buchungssystem berechnete Preis ist: inklusive 19% MwSt.
Fällt bei Ihnen eine separate Reservierungsgebühr an?
Nein, separate Reservierungsgebühr gibt es bei uns nicht.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Stornierungen von gebuchten Leistungen sind grundsätzlich möglich. Die Stornierung muss unter Angabe der Buchungsnummer in Textform (z. B. über HOTLINE, SMS, What`up, Brief, Fax, E-Mail an buchung@parkeundfliege.de) erfolgen. Maßgeblich bei Stornierungen und nachträglichen Änderungen ist das Datum des Eingangs bei www.parkeundfliege.de. Verspätete Änderungen und Stornierungen – gleich aus welchem Grund – können nicht berücksichtigt werden.
Kosten bei Stornierungen:
- 0,00 € bis zum 3. Tag vor dem Beginn des Reservierungszeitraums
- 10,00 € bis zum 2. Tag vor dem Beginn des Reservierungszeitraums
- 50% des Rechnungsbetrages bis zum 1. Tag vor dem Beginn des Reservierungszeitraums.
Mehr über Berücksichtigung von Stornierungen und Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen
Ich will umbuchen/stornieren, habe aber meine Buchungsnummer nicht gefunden?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder senden Sie E-Mail
an buchung@parkeundfliege.de.
Kann ich meinen Vertrag widerrufen?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Buchungsvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Der Widerruf muss unter Angabe der Buchungsnummer in Textform (z. B. über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de) erfolgen. Maßgeblich bei Stornierungen und nachträglichen Änderungen ist das Datum des Eingangs bei www.parkeundfliege.de.
Mehr über Widerruf entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen
Was kostet ein Parkplatz bei Ihnen in der Tiefgarage oder auf dem Außenparkplatz?
Geben Sie auf der ersten Seite unserer Webseite www.parkeundfliege.de im Parkplatzbuchungssystem den gewünschten Parkzeitraum ein und dann werden Ihnen für 2 Produkte unverbindlich (für Shuttle Service und Valet Parking) die Preise separat angezeigt. In der Regel bemühen wir uns Ihnen stabile Preise über das gesamte Jahr anzubieten. Jedoch können die Preise saisonal je nach Auslastung der Tiefgarage oder des Außenparkplatzes der Vorausbuchungsfrist variieren.
Für welchen Parkzeitraum kann ich buchen?
Sie können für einen Zeitraum von 12 Monaten buchen. Für die darüber hinausgehende Buchungen können Sie uns über HOTLINE anrufen oder Nachricht via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de mit Ihrem gewünschten Zeitraum senden, damit wir Ihnen ein Angebot unterbereiten können.
Wie lange ist Höchstparkdauer?
Maximal 12 Monate. Für darüber hinausgehende Anfragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de.
Was mache ich, wenn sich mein Parkzeitraum verlängert?
Wenn spätestens 1 Tag vor Ihrer Rückreise keine regulär entgeltliche Verlängerung der Parkdauer (Reservierungszeitraum) in der Buchungsbestätigung bei uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder per E-Mail an buchung@parkeundfliege.de veranlasst wurde (pro Tag 10,00 € sowohl für Shuttle Service als auch Valet Parking Kunden), berechnen wir für den 1. Tag Servicegebühr i. H. v. 29,- € und für jeden zusätzlich begonnenen Tag (ab. dem 2.Tag) eine Gebühr i. H. v. 10,00 € pro Fahrzeug.
Den Aufpreis für die verlängerte Parkdauer zahlen Sie einfach und bequem nach Ihrem Urlaub vor Ort in bar/EC-Karte/Kreditkarte/PayPal.
Kann ich meine Parkdauer spontan verlängern?
Spätestens 1 Tag vor Ihrer Rückreise können Sie regulär entgeltliche Verlängerung der Parkdauer (Reservierungszeitraum) über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder per E-Mail an buchung@parkeundfliege.de verlängern. Pro Tag 10,00 € sowohl für Shuttle Service als auch Valet Parking Kunden.
Reserviere ich einen ganz bestimmten Stellplatz?
Nein, Sie reservieren sich einen beliebigen Stellplatz in der Tiefgarage oder auf dem Außenparkplatz. Wir garantieren Ihnen, dass die Tiefgarage oder der Außenparkplatz über einen für Sie frei gehaltenen Stellplatz verfügt.
Ich möchte mehrere Parkplätze reservieren. Was muss ich beachten?
Wenn Sie zwei oder mehr Parkplätze für einen identischen Zeitraum oder sich überschneidende Zeiträume reservieren möchten, müssen Sie die jeweilige Reservierung separat vornehmen.
Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns über HOTLINE oder senden Sie Nachricht via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de – wenn vorhanden – mit Ihrer Buchungsnummer oder Ihrem vollständigen Namen und der angegebenen Adresse.
Mit welchen Fahrzeugen kann ich in die Tiefgarage fahren?
Sie können ausschließlich mit einem Personenkraftwagen (Pkw), dessen zulässiges Gesamtgewicht 3,5 t, maximale Höhe 2,10 m und maximale Länge 5,00 m nicht überschreitet, einfahren. Eine Onlinebuchung für größere Fahrzeuge, Anhänger und gasbetriebene Fahrzeuge (ausgenommen Erdgas) ist nicht möglich. Bei spezifischen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns – auf.
Sind behindertengerechte Stellplätze vorhanden?
Ja. Leider verfügen unsere Shuttle-Busse über keine behindertengerechte Einstiegsmöglichkeiten. Jedoch in der Zukunft wird es möglich sein behindertengerechte Shuttle-Busse zur Verfügung zu stellen. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder per E-Mail an buchung@parkeundfliege.de auf.
Haben Sie ausschließlich Tiefgaragen Stellplätze?
Wir haben sowohl Tiefgaragen - als auch Außenparkplätze.
Wie ist es mit den Sicherheitsmaßnahmen in der Tiefgarage?
Es findet in unserer Tiefgarage kein öffentliches Parken statt, wie wir es von Innenstädten kennen. Die Parkplätze sind ausschließlich für unsere Kunden; Urlauber und Geschäftsreisende und Firmenkunden reserviert.
Sie schützen Ihr Fahrzeug in unserer Tiefgarage nicht nur von Witterungseinflüssen. Um ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten, ist unsere Tiefgarage nicht nur durch Rollgitter am Ein- und Ausgang verschlossen, es befindet sich in der Tiefgarage ein zweites Rollgitter, das die geparkten Fahrzeuge doppelt sichert (Box im Box Prinzip). Zudem wird die beleuchtete Tiefgarage 24h videoüberwacht. Regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal runden dieses Sicherheitspaket ab.
Was muss ich bei der Anreise zu Ihnen (zum Parkplatz) beachten?
Wir bitten Sie, Ihre geplante Ankunftszeit aus Ihrer Buchungsbestätigung möglichst einzuhalten und spätestens 3,5 Stunden vor geplantem Abflug an Ihrem Parkplatz zu erscheinen, damit wir Ihnen nach zügiger Erledigung der Formalitäten einen reibungslosen Transfer zum gewünschten Abflugterminal bieten können. So können auch unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Um ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten, ist unsere Tiefgarage verschlossen. Wenn Sie zu dem in der Buchung angegebenen Zeitpunkt pünktlich bei uns eintreffen, warten bereits unsere Mitarbeiter auf Sie, die Ihnen die Zufahrt zur Tiefgarage aufschließen.
Was machen wir wenn wir bei der Anfahrt zu Ihnen (zum Parkplatz) früher/später als in der Buchungsbestätigung angegeben ankommen?
Sollten Sie früher als angegeben an Ihrem Parkplatz erscheinen, – falls noch kein Shuttle-Bus vor der Tiefgarage oder vor dem Außenparkplatz steht – bitten wir Sie einige Minuten zu warten.
Sollten Sie später als geplant am Parkplatz erscheinen, können wir Ihnen aufgrund der Koordination keinen sofortigen Transfer gewährleisten – falls noch kein Shuttle-Bus vor der Tiefgarage oder vor dem Außenparkplatz steht -. Jedoch bitten wir Sie, uns über HOTLINE rechtzeitig zu kontaktieren, wenn Sie mit einer Verspätung rechnen.
In der Buchungsbestätigung angemeldete Anreisezeiten insbesondere in der Nacht und am frühen Morgen zwischen 22:00 und 06:00 bitten wir dringendst einzuhalten, da unsere Mitarbeiter erst zum vereinbarten Zeitpunkt am Parkplatz eintreffen.
Was machen wir wenn wir bei der Anfahrt zu Ihnen (zum Parkplatz) massive Verspätung haben?
Wenn Gefahr besteht, dass Sie Ihren Flug verpassen könnten, sofort uns über HOTLINE anrufen, damit wir eventuell Maßnahmen treffen können.
Was mache ich bei Problemen an der Ein- und Ausfahrt?
Probleme wird es nicht geben, da unsere Mitarbeiter ein- und ausfahrende Kunden immer begleiten.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen immer über HOTLINE rund um die Uhr zur Verfügung.
Wohin genau fährt der Shuttlebus bei der Hinreise hin (Hinflug)?
Terminal 1: zur Abflugebene, Halle C, Tür 7
Terminal 2: zur Abflugebene / Ankunftsebene, Halle E, Tür 8
Was muss ich tun, wenn ich von meiner Reise zurückkomme?
Nach der Rückkehr von Ihrer Reise werden Sie mit dem Shuttle-Bus zu Ihrem Parkplatz zurückgebracht.
Wir bitten Sie, die HOTLINE anzurufen, sobald Sie im Besitz Ihres Gepäcks und auf dem Weg zum vereinbarten Abholtreffpunkt sind.
Die Haltestelle, wo Sie abgeholt werden ist dieselbe, an der Sie bei der Abreise ausgestiegen sind:
bei Terminal 1: auf der Abflugebene, Halle C, Tür 7
bei Terminal 2: auf der Abflugebene / Ankunftsebene, Halle E, Tür 8
Was kostet die Shuttle-Fahrt zum/vom Flughafen?
Für die in der Buchungsbestätigung angegebenen Personen kostenlos.
Kann ich mit Shuttle einfach Freunde Leute mit zum/vom Flughafen mitnehmen?
Aus versicherungstechnischen Gründen erheben wir Gebühren für Mitnahme von Personen, die in der Buchungsbestätigung nicht angegeben worden sind. Für jede Person, die nicht für den Transfer angemeldet ist, fällt ein Aufpreis inkl. Versicherung in Höhe von 10,00 € (Hin- und Zurückbeförderung zum/vom Flughafen) an. Sollten nachträglich Personen (die bei der Hinfahrt nicht dabei waren) angemeldet werden, entstehen zusätzliche Kosten pro Person in Höhe von 10,00 € pro Person.
Müssen wir Kindersitze mitbringen?
Nein. Wir haben für die Beförderung Kindersitze und Babyschale
Gibt es Kindersitze im Shuttle-Transfer, damit meine Kinder sicher zum Flughafen kommen?
Der Transfer wird mit Kleinbussen durchgeführt und unterliegt dem Personenbeförderungsgesetz (wie auch der öffentliche Nahverkehr). Zwar ist der Parkplatzbetreiber nicht dazu verpflichtet, Kindersitze mitzuführen aber wir haben Kindersitze und Babyschale
Wie viel Gepäck darf ich mitbringen? Und was ist mit Sperrgepäck?
Bitte teilen Sie uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de mit, wenn Sie mit Sperrgepäck oder außergewöhnlich viel Gepäck verreisen. Wir werden Ihnen natürlich behilflich sein.
Was muss ich bei der Anreise zum Flughafen beim Valet Parking beachten?
Beim Tag der Anreise (Fahrzeugannahme am Flughafen/Terminal): Um ein Maximum an Pünktlichkeit und Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihre geplante Ankunftszeit aus Ihrer Buchungsbestätigung möglichst einzuhalten und spätestens 2 Stunden vor geplantem Abflug am Flughafen/Terminal zu erscheinen, – unser Mitarbeiter wartet bereits auf Sie – damit Sie zügig nach Erledigung der Formalitäten ins Terminal zum Abflugschalter kommen. So können auch unnötige Wartezeiten und Flughafen-Parkgebühren vermieden werden.
Bitte rufen Sie 60 Minuten vor Ihrer geplanten Ankunft am Flughafen/Terminal bei der HOTLINE an.
Wo genau findet beim Valet Parking die Übergabe des Wagens statt (Hin- und Rückflug)?
bei Terminal 1: auf der Abflugebene, Halle C, Tür 7
bei Terminal 2: auf der Abflugebene / Ankunftsebene, Halle E, Tür 8
Wenn wir bei der Anfahrt zum Flughafen/Terminal früher/später als in der Buchungsbestätigung angegeben ankommen?
Sollten Sie früher oder später als in der Buchungsbestätigung angegeben am Flughafen/Terminal erscheinen, bitten wir Sie uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail an buchung@parkeundfliege.de rechtzeitig zu informieren, damit wir Kapazitäten freistellen um Fahrzeugabgabe in Ihrem Sinne zu organisieren.
In der Buchungsbestätigung angemeldete Anreisezeiten insbesondere in der Nacht und am frühen Morgen zwischen 22:00 und 06:00 bitten wir dringendst einzuhalten, da unsere Mitarbeiter erst zum vereinbarten Zeitpunkt am Flughafen/Terminal eintreffen.
Wenn wir bei der Anfahrt zum Flughafen/Terminal massive Verspätung haben?
Wenn Gefahr besteht, dass Sie Ihren Flug verpassen könnten, uns sofort über HOTLINE anrufen, damit wir eventuell Maßnahmen treffen können.
Was muss ich tun, wenn ich von meiner Reise (Valet Parking) zurückkomme?
Wir bitten Sie, die HOTLINE anzurufen, sobald Sie im Besitz Ihres Gepäcks und auf dem Weg zum vereinbarten Abholtreffpunkt sind.
Nach der Rückkehr von Ihrer Reise wird Ihr Fahrzeug genau dorthin gebracht, wo Sie Ihr Fahrzeug bei der Abreise abgegeben haben
bei Terminal 1: auf der Abflugebene, Halle C, Tür 7
bei Terminal 2: auf der Abflugebene / Ankunftsebene, Halle E, Tür 8
Was passiert, wenn ich bei meiner Rückreise unvorhergesehen auf einen anderen Flughafen lande und sich meine Anreise verschiebt?
In der Regel kommt es selten vor. Wenn es denn vorkommt, ist es wichtig, dass Sie uns informieren über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder E-Mail, damit wir uns darauf einstellen können. Dabei ist wichtig, dass Sie das Personal danach fragen, ob das Flugzeug vor 23:30 Uhr in Frankfurt landet oder nicht. Denn die Regel ist immer wegen des Nachtflugverbots, dass Flugzeuge nach Köln oder Stuttgart umgeleitet werden. Da die Fluggesellschaft nach der Landung die Weiterfahrt zum Flughafen Frankfurt organisiert und bezahlt, ist es wichtig später Schadenersatzansprüche gegenüber der Fluggesellschaft geltend zu machen. Zu diesen Schadenersatzansprüchen gehört es auch die eventuell anfallenden Verspätungszuschläge für das Parken. Bitte fragen Sie unser Personal explizit danach, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ist mein Wagen während des Parkaufenthalts versichert?
Ja. Sicherheit und die Vermeidung von etwaigen Beschädigungen sind uns sehr wichtige Anliegen. Informationen über Haftungsfragen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, Wenn Sie mehr Fragen zu Haftung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder per E-Mail an buchung@parkeundfliege.de auf.
Wie ist es mit der Haftung?
Informationen über Haftungsfragen entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie mehr Fragen zur Haftung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über HOTLINE oder E-Mail auf.
Benötige ich eine Umweltplakette (Feinstaubplakette), um die Ihre Tiefgarage zu erreichen?
Ja, unsere Tiefgarage ist zwar gleich neben der Autobahn, jedoch liegt sie innerhalb der Umweltzone; hierfür benötigen Sie eine Umweltplakette.
Kann ich mein Fahrzeug während meines Urlaubs auch pflegen lassen?
Ja, sprechen Sie das Personal an. Die Preise entnehmen Sie bitte dem Flyer, der Ihnen auf Wunsch ausgehändigt wird.
Wenn Sie sich während Ihres Urlaubes entscheiden, Ihr Fahrzeug nachträglich pflegen zu lassen, rufen Sie uns über HOTLINE an oder senden Sie eine Nachricht, via SMS, WhatsApp oder per E-Mail an buchung@parkeundfliege.de.
Welche Dienstleistungen bieten Sie außer Parken an?
Tank-Service, Einkauf-Services, Autopflege-Programme (Expresswäsche, Außen- und Innenreinigung, Autoaufbereitung und Werkstattservice, TÜV/AU.
Wie regeln Sie Streitigkeiten?
Im Hinblick auf das Gesetz über Verbraucherstreitbeilegung weisen wir darauf hin, dass wir nicht an einer freiwilligen Verbraucherstreitbeilegung teilnehmen. Sofern eine Verbraucherstreitbeilegung nach Drucklegung der Vermittlungsbedingungen für www.parkeundfliege.de verpflichtend würde, informieren wir die Verbraucher hierüber in geeigneter Form. Für alle Verträge, die im elektronischen Rechtsverkehr geschlossen werden, weist www.parkeundfliege.de auf die europäische Online-Streitbeilegungs- Plattform http://ec.europa.eu/consumers/odr/ hin.
Gibt es Partnerangebote für Reisebüros?
Ja, bezüglich Partnerangebote für Reisebüros, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über HOTLINE, via SMS, WhatsApp oder per E-Mail an buchung@parkeundfliege.de auf.
Kann ich bei Ihnen Stammkunde werden?
Ja. Voraussetzung ist, dass Sie bei uns einmal „normal“ gebucht haben müssen, da die Stammkunden-Daten erst dann im Buchungssystem eingegeben werden können.
Haben Sie weitere Fragen?
Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf
Wie lauten die Daten der Tiefgarage, des Außenparkplatzes, Adresse, Hotline, WhatsApp, E-Mail, etc. ?
Adresse der Tiefgarage und des Außenparkplatzes:
Parke und Fliege
(auf CAMPUS Gelände)
– Tiefgaragen- und Außenparkplätze –
Jahnstraße 64
63150 Heusenstamm
HOTLINE & WhatsApp: 0162 / 57 77 070
E-Mail: buchung@parkeundfliege.de
www.parkeundfliege.de